Haus der Gemeinschaft

Christ­li­ches Gemein­schafts­haus Sankt Auc­tor zu Braunschweig e.V.

Was wir wollen
Wir wol­len auf christ­li­cher Grund­la­ge gemein­sam leben.

Wer wir sind
Wir sind Chris­ten unter­schied­li­chen Alters, die mit­ein­an­der auf dem Weg zu einer Lebens­ge­mein­schaft sind.

Was uns trägt
Uns trägt der christ­li­che Glau­be. Wir tref­fen uns alle zwei Wochen, um gemein­sam auf Got­tes Wort zu hören, im Gebet auf das Gehör­te zu ant­wor­ten und unse­ren All­tag zu tei­len. Wir sind acht­sam für die Anlie­gen der Men­schen in unse­rer Nach­bar­schaft und hel­fen im Rah­men unse­rer Möglichkeiten.

Was wir suchen
Wir suchen ein Haus im Stadt­ge­biet von Braunschweig mit unter­schied­lich gro­ßen Woh­nun­gen, in denen sich Eigen­stän­dig­keit im per­sön­li­chen Leben und Ver­bind­lich­keit im Mit­ein­an­der ergän­zen las­sen. Neben den pri­va­ten Woh­nun­gen pla­nen wir einen eige­nen Bereich für Begegnungen.

Auch für Dich
Wir sind offen für ernst­haft Inter­es­sier­te, die die­sen Weg zu einem Gemein­schafts­haus mit uns gestal­ten wollen.

Ansprech­part­ner

Hed­wig Beuke
Jad­wi­ga Bartkowski

Kon­takt: st-auctor@web.de

Mehr Infos:
https://st-auctor.jimdofree.com/

Zuletzt aktua­li­siert am 2. April 2021